Restaurant Du Bourg, Biel

Sie sind enthusiastisch und ehrgeizig: Fiona Liengme und Christian Aeby arbeiteten nun im Restaurant du Bourg in Biel. 

Der Koch Christian Aeby ist übrigens die «Entdeckung des Jahres in der Deutschschweiz» 2022 und ein geselliger, freundlicher Kerl!

Das Apéro wurde im toll ausgebauten Keller serviert. Tolle Küche, kreative aufwendige und leckere Gerichte, sehr kompetente und freundliche Bedienung. 

Gault&Millau hat es in seinem Betirag auf den Punkt gebracht: zum Beitrag

Für mich das Beste Essen in Biel, mit dem Nachteil natürlich, dass es „nur“ eine Menukarte und keine à la carte Karte gibt. So macht ein Besuch für mich nur Sinn, wenn eine Kartenwechsel stattgefunden hat.

Nachtrag vom 8.11.22
GRATULATION, das Du Bourg wurde von Gault&Millau mit 16 Pt. ausgezeichnet: zum Beitrag

Nachtrag vom 20.10.22
GRATULATION, das Du Bourg wurde von Michelin mit einem Stern ausgezeichnet: zum Beitrag