Restaurant Palace, Biel

Vor Kurzem hat das Restaurant Palace die HC Bienne Palace SA übernommen. Daniel Lauper und Daniel Odermatt haben ihren Job als Küchenchefs an den Nagel gehängt. Viele meinten es werde nie mehr so wie es war. Ich meine das ist gut so, denn die Gastgeberin Chantal ist aus meiner Sicht wesentlich lockerer geworden und die beiden Köche die vorher im Restaurant Ecluse tätig waren verstehen ihr Handwerk aus dem FF!

Das Angebot der Gerichte in der Brasserie ist  vielseitig, die Speisen sind modern und trotzdem traditionell.

An diesem Abend haben wir den Tintenfisch, ein Tatar und die Eglifilet geordert. Die Gerichte waren toll angerichtet und schmackhaft. Die Weinempfehlung von Chantal hat und Freude gemacht.

Nebenbei erwähnt sei der nun ansprechende neue Internetauftritt und die optisch neue Weinkarte. 

So macht (mir) ausswärts essen Spass. Sehr sogar!

Alles Gut gemacht HC Bienne Palace SA & Mitarbeiter. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert